Tel: +49 81 61 14 09 87
Email: info@biztrain4u.de

Unser Leitbild

Wir sind Experten rund um die Themen Aus- und Weiterbildung in Unternehmen.Wir setzen uns mit viel Herzblut für eine qualitätsvolle Ausbildung und ein nachhaltiges Personalentwicklungskonzept in unseren Kunden-Unternehmen ein.

Wir spüren schlummernde Potenziale auf, stellen auch einmal unbequeme Fragen und geben wertvolle Impulse für die Optimierung der Aus- und Weiterbildungskonzepte unserer Kunden. Wir kümmern uns mit Leidenschaft um das wichtigste Kapital unserer Kunden-Unternehmen: Die Mitarbeiter und deren Potenzial.

Wir begleiten im Auftrag unserer Kunden deren Auszubildenden und jungen Fachkräfte bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir sind überzeugt: Stillstand ist Rückschritt. Ein durchdachtes Personalentwicklungskonzept ist daher die Basis des Unternehmenserfolges unserer Kunden-Unternehmen.

Wir sorgen für nachhaltigen Wissenstransfer durch pädagogisch und sozial kompetente Trainer, die mit kreativen und aktivierenden Methoden für Spaß am Lernen sorgen und den Praxisbezug herstellen.

 

Unsere Kundenorientierung

Nur mit zufriedenen Kunden können wir dauerhaft erfolgreich sein! Die persönliche und unbürokratische Kommunikation und ein respektvolles offenes Miteinander sind uns wichtig.Wir nehmen die Erwartungen und Anforderungen unserer Kunden ernst und suchen in enger Zusammenarbeit mit den Kunden passgenaue Lösungen. Für das Feedback unserer Kunden haben wir jederzeit ein offenes Ohr. Wir freuen uns über diese wertvollen Hinweise, unsere Qualität kontinuierlich verbessern zu können.

 

Unsere Mitarbeiter – Berater – Trainer

Unsere Kunden verdienen nur das Beste: Daher sind unsere Mitarbeiter, Berater und Trainer Experten auf ihrem Gebiet. Sie verfügen über ein breites Fachwissen und arbeiten mit aktivierenden, innovativen und kreativen Methoden. Wir legen großen Wert auf deren soziale und pädagogische Kompetenzen und einen nachhaltigen Wissenstransfer mit Praxisbezug.

Eine gute und offene Zusammenarbeit im Team ist uns wichtig. Gemeinsam wollen wir für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen finden, daher teilen wir unsere Erfahrungen und unser Wissen. Wir pflegen eine interne Kunden-Philosophie, das heißt, jeder betrachtet auch innerbetrieblich jeden Kollegen als Kunden. Erst dieser Ansatz macht eine positive externe Kundenorientierung uneingeschränkt möglich – das Innere wirkt nach außen.

Die hohe Qualität unserer Dienstleistungen stellen wir durch regelmäßige Evaluation und permanentes Feedback sicher.

 

Unsere Netzwerkpartner

Unsere Netzwerkpartner im Bildungs- und Beratungsumfeld sind handverlesen. Wir sprechen Empfehlungen nur dann aus, wenn wir von der Zuverlässigkeit und Qualität unseres Netzwerkpartners überzeugt sind. Wir sind bestrebt, die Personalentwicklung in Unternehmen der Region zu fördern. Daher pflegen und erweitern wir kontinuierlich unser Netzwerk durch persönliche Kontakte und die Mitgliedschaft in wirtschaftlichen Verbänden oder das Ehrenamt in verschiedenen Gremien.

 

Eines liegt uns sehr am Herzen, das sollten unsere Kunden wissen:

Weder die Geschäftsführung noch unsere Berater, Trainer und Netzwerkpartner gehören der so genannten Scientology Church, noch einer ähnlichen Organisation oder Sekte an. Wir lehnen die Technologien von L. Ron Hubbard zur Führung eines Unternehmens ab.

 

Unser Leitbild als pdf finden Sie hier.